Boxspringbetten

hochwertige Betten aus regionaler Fertigung - jedes ein Unikat

Wir setzen zuerst auf Qualität!

Auch wenn man es äußerlich nicht sofort sieht: Wir lassen nur beste, robuste und bewährte Materialien verarbeiten!

Seit Jahren sind Boxspringbetten aus deutschen Schlafzimmern nicht mehr wegzudenken. Was ist das überhaupt?

Das Boxspringbett (amerikanisches Bett) wurde in den 1970er Jahren in Amerika entwickelt und ist in der Form wie wir es kennen in Skandinavien und den BeNeLux-Staaten weit verbreitet. Ein Massivholzgestell mit Federkern-Einlage bildet den Untergrund des Bettes. Darauf kommt eine einzelne Matratze (bei uns werden für Bett-Box und Boxspring-Matratze jeweils 7 Zonen-Tonnentaschenfederkerne mit Kaltschaum-Polsterung verbaut und alles auf einem hochwertigem Lattenrost integriert)

Zum Schluß wird ein (bei uns sehr hochwertiger und langlebiger) Topper gelegt, der den Komfort des Bettes ausmacht.

Man schläft also auf drei Lagen, davon auf zwei Matratzen und einer soften Auflage, die man Topper (englisch "on top") nennt. 

... wie die Prinzessin auf der Erbse ... oder?

Jedes Bett ein Unikat .... bei uns mit Zertifikat